Anzahl der Studenten

Kunststofftechnik

Da in unseren Kursen nur um die 20 Studenten sind ist das Lernklima sehr entspannend. Wir kommen mit dem Stoff schneller voran und deshalb kann man den Dozenten super Fragen stellen und sie können direkt darauf eingehen, was nicht möglich wäre, wenn wir mehr Studenten wären.

Erfahrung und Bemerkung über Kunststofftechnik

Kunststofftechnik

Das Studium ist sehr vielseitig und praktisch orientiert.
Man lernt sehr gut mit dem Stoff Kundtstoff umzugehen und hat tolle praktische Einblicke in das Berufsleben eines Ingenieurs für Kunststofftechnik.
Man bekommt verschiedene Bereiche wie Konstruktion ect zu sehen.

Sehr interessanter Studiengang

Kunststofftechnik

Neben gewissen Fächern, die für Ingenieure grundlegen sind, handelt sich hier alles um Kunststoffe. Die allermeisten Dozenten haben sehr viel Ahnung und bringen es meist gut rüber. Der Studiengang ist sehr zukunftsorientiert und auch man bekommt in der Regel auch einen Job danach.

In dieses Ranking fließen 7 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 11 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 08.2020