Bericht archiviert

Zu viel Gender, zu wenig Bezug zur Schule

Kunst (M.Ed.) Lehramt

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    3.0
  • Organisation
    2.0
  • Literaturzugang
    4.0
  • Gesamtbewertung
    3.5
Die Seminare in Kunst sind ziemlich auf Themen bezogen, die einem nicht sehr viel in der Schule bringen. Es würde reichen sie in eins zwei Doppelstunden zu besprechen. Wirklich viel Bezug zur Schule gibt es nicht. Praxis Kurse gibt es interessante und abwechslungsreiche. Leider sind diese oft in Blockseminaren angelegt oder überfüllt. Zudem gibt es zu wenig Dozenten mit Professur für die Bachelor- und Masterarbeiten.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.1
Berit , 04.01.2024 - Kunst (M.Ed.) Lehramt
3.3
J. , 26.09.2023 - Kunst (M.Ed.) Lehramt
3.1
F. , 23.03.2023 - Kunst (M.Ed.) Lehramt
2.4
Leon , 08.10.2022 - Kunst (M.Ed.) Lehramt
3.5
Lena , 12.06.2022 - Kunst (M.Ed.) Lehramt
3.4
Anna , 25.09.2021 - Kunst (M.Ed.) Lehramt
3.6
Anna , 16.12.2020 - Kunst (M.Ed.) Lehramt
3.2
Lea , 15.10.2019 - Kunst (M.Ed.) Lehramt
4.0
J. , 21.07.2019 - Kunst (M.Ed.) Lehramt
2.7
Franziska , 18.02.2019 - Kunst (M.Ed.) Lehramt

Über Kristina

  • Alter: 24-26
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 3
  • Studienbeginn: 2013
  • Studienform: Lehramt Gymnasium
  • Standort: Standort Oldenburg - Campus Haarentor
  • Weiterempfehlung: Nein
  • Geschrieben am: 18.10.2018
  • Veröffentlicht am: 29.10.2018