Bericht archiviert

Tolle Atmosphäre

Kunst-Medien-Ästhetische Bildung (B.A.) Lehramt

  • Studieninhalte
    5.0
  • Dozenten
    5.0
  • Lehrveranstaltungen
    5.0
  • Ausstattung
    5.0
  • Organisation
    5.0
  • Gesamtbewertung
    5.0
Wenn man keinen Kontakt zu anderen Personen hat, würde man an der Uni Bremen untergehen, da die Studienstruktur sehr komplex ist. Jeder Fachbereich hat seine eigene Struktur, mal übersichtlicher, mal undurchschaubar. Die Kompetenz der Dozenten hängt meiner Meinung nach auch mit dem Fachbereich ab. In dem Fach Kunst sind die Dozenten, im Vergleich zu anderen Fächern, sehr locker und kompetent, natürlich gibt es Ausnahmen. Man fühlt sich an der Uni wohl, zwar mangelt es manchmal an Sitzplätzen in der Cafeteria, aber wenn man einen schönen Platz gefunden hat, will man diesen nicht mehr verlassen, da die Atmosphäre toll ist. Allgemein kann ich sagen, dass die Uni Bremen sehr vielfältig besetzt ist und dass es Spaß macht.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.9
Joana , 19.04.2024 - Kunst-Medien-Ästhetische Bildung (B.A.) Lehramt
4.3
Leonie , 18.02.2024 - Kunst-Medien-Ästhetische Bildung (B.A.) Lehramt
2.9
Max , 17.11.2023 - Kunst-Medien-Ästhetische Bildung (B.A.) Lehramt
4.1
Sara , 14.11.2023 - Kunst-Medien-Ästhetische Bildung (B.A.) Lehramt
3.6
Barbara , 17.10.2023 - Kunst-Medien-Ästhetische Bildung (B.A.) Lehramt
3.0
Annkathrin , 08.08.2023 - Kunst-Medien-Ästhetische Bildung (B.A.) Lehramt
4.0
Sude , 24.04.2023 - Kunst-Medien-Ästhetische Bildung (B.A.) Lehramt
3.6
Mal , 17.06.2022 - Kunst-Medien-Ästhetische Bildung (B.A.) Lehramt
3.3
Rike , 07.05.2022 - Kunst-Medien-Ästhetische Bildung (B.A.) Lehramt
4.6
J. , 13.02.2022 - Kunst-Medien-Ästhetische Bildung (B.A.) Lehramt

Über Esma

  • Alter: keine Angabe
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Studienbeginn: 2015
  • Studienform: Lehramtsfach
  • Standort: Standort Bremen
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 02.03.2016
  • Veröffentlicht am: 03.03.2016