Zeitverschwendung

Kunst-Medien-Ästhetische Bildung (B.A.) Lehramt

  • Studieninhalte
    1.0
  • Dozenten
    2.0
  • Lehrveranstaltungen
    2.0
  • Ausstattung
    2.0
  • Organisation
    2.0
  • Literaturzugang
    2.0
  • Digitales Studieren
    1.0
  • Gesamtbewertung
    1.7
Viele Inhalte hatten wirklich gar nichts mit dem Schulalltag zu tun. Ich fühlte mich nicht auf die Arbeit mit Kindern vorbereitet. Teilweise waren die Dozenten unorganisiert und haben gefühlt die Noten nach Sympathie vergeben, sodass beispielsweise gefragt wurde, welche Note man im vergangenen Semester von der/m DonzentIn bekommen hatte. Anschließend bekam man die gleiche Note.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.9
Joana , 19.04.2024 - Kunst-Medien-Ästhetische Bildung (B.A.) Lehramt
4.3
Leonie , 18.02.2024 - Kunst-Medien-Ästhetische Bildung (B.A.) Lehramt
2.9
Max , 17.11.2023 - Kunst-Medien-Ästhetische Bildung (B.A.) Lehramt
4.1
Sara , 14.11.2023 - Kunst-Medien-Ästhetische Bildung (B.A.) Lehramt
3.6
Barbara , 17.10.2023 - Kunst-Medien-Ästhetische Bildung (B.A.) Lehramt
3.0
Annkathrin , 08.08.2023 - Kunst-Medien-Ästhetische Bildung (B.A.) Lehramt
4.0
Sude , 24.04.2023 - Kunst-Medien-Ästhetische Bildung (B.A.) Lehramt
3.6
Mal , 17.06.2022 - Kunst-Medien-Ästhetische Bildung (B.A.) Lehramt
3.3
Rike , 07.05.2022 - Kunst-Medien-Ästhetische Bildung (B.A.) Lehramt
4.6
J. , 13.02.2022 - Kunst-Medien-Ästhetische Bildung (B.A.) Lehramt

Über C.

  • Alter: 24-26
  • Geschlecht: Weiblich
  • Studienbeginn: 2012
  • Studienform: Lehramtsfach
  • Standort: Standort Bremen
  • Weiterempfehlung: Nein
  • Geschrieben am: 24.07.2021
  • Veröffentlicht am: 05.08.2021