Feine, kleine Uni in der wohl inspirierendsten Stadt

Kunst (Diplom)

Studieren in Offenbach ist eine Erfahrung die man gemachz haben muss, ein kleiner Haufen Kunst Studenten in der multinationalsten Stadt Deutschlands, die einen jeden Tag mit neuen Ideen füttert. Die Uni hat eine mega gute Lage, mitten in der Stadt und direkt am Main gelegen. Die Professoren sind sehr entspannt bis es zu eigenen machtpolitischen Interessen kommt, sodass auch an dieser Uni wieder einmal eine Professorin gehen musste, die zwar...Erfahrungsbericht weiterlesen

Super interessant und tolle Leute!

Kunst (Diplom)

Breites Spektrum, verschiedene Richtungen, super Profs. Man kann sich die Kurse rauspicken, die für einen interessant erscheinen, egal in welchem Bereich, ob Kommunikationsdesign, Bühnenbild, Fotografie, Film oder Kunst. Alles super liebe Leute und es macht auf jeden Fall Spaß!

Super Studiengang mit toller Atmosphäre

Kunst (Diplom)

Ich bin seit einem Jahr an der Hochschule und mir gefällt es sehr gut. Die Studenten haben untereinander ein gutes Netzwerk, es gibt viele Aktionen auf dem Campus und ein breites Angebot an Kursen. Man kann sich austoben beim Studieren und es ist ein sehr lässiges Studium. Die Aufnahme ist nicht ganz leicht, dafür lohnt es sich aber.

Sehr gute Kunsthochschule!

Kunst (Diplom)

Als Internationale Studentin fühle ich mich hier sehr wohl und bin sehr zufrieden!
Das Studium dauert relativ lange aber dafür sammelt man viel Erfahrung. Man hat eine große Auswahl und es gibt immer interessante Projekte.
Die Theorie Vorlesungen sind aber schwierig, besonders für nicht deutschsprachige Studierende!

In dieses Ranking fließen 20 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 35 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.