Erlebnisreiches Leben

Fachlehrer: Informationstechnik, Werken & Technik, Kunst (Staatsexamen) Lehramt

Moin!
In meinen Studium habe ich so vieles erlebt. Ich finde das war die beste Entscheidung meines Lebens dort zu Studieren. So viele nette Menschen, und die Lehrer erst! Auf unseren Campus kennt fast jeder jeden. Überall wird gegrüßt und wir halten alle zusammen! Was ich genauso toll finde ist, das die Uni uns viel dabei unterstützt was das Finanzielle betrifft. Sie suchen mit uns zusammen den passenden Job. Helfen uns aber nebenbei das wir noch genug Freizeit und genug Zeit haben für die Uni.

Amelie , 19.01.2024 - Fachlehrer: Informationstechnik, Werken & Technik, Kunst (Staatsexamen) Lehramt
Antonia , 13.01.2024 - Fachlehrer: Informationstechnik, Werken & Technik, Kunst (Staatsexamen) Lehramt
Paul , 05.09.2023 - Fachlehrer: Informationstechnik, Werken & Technik, Kunst (Staatsexamen) Lehramt
Georg , 29.03.2022 - Fachlehrer: Informationstechnik, Werken & Technik, Kunst (Staatsexamen) Lehramt
Adelina , 25.03.2022 - Fachlehrer: Informationstechnik, Werken & Technik, Kunst (Staatsexamen) Lehramt
Maximilian , 09.07.2021 - Fachlehrer: Informationstechnik, Werken & Technik, Kunst (Staatsexamen) Lehramt
Theresa , 27.05.2021 - Fachlehrer: Informationstechnik, Werken & Technik, Kunst (Staatsexamen) Lehramt
Leoni , 15.05.2021 - Fachlehrer: Informationstechnik, Werken & Technik, Kunst (Staatsexamen) Lehramt
Alicia , 13.05.2021 - Fachlehrer: Informationstechnik, Werken & Technik, Kunst (Staatsexamen) Lehramt
Emma , 11.12.2020 - Fachlehrer: Informationstechnik, Werken & Technik, Kunst (Staatsexamen) Lehramt

Über Caroline

• Alter: keine Angabe
  • Studienbeginn: 2015
  • Studienform: Lehramt (BS, GyGe, R, H)
  • Standort: Standort Bayreuth
  • Geschrieben am: 13.01.2016