Bericht archiviert

Danke für Ihre Bachelorarbeit, aber wer sind Sie?

Kulturwissenschaften (B.A.)

  • Studieninhalte
    3.0
  • Dozenten
    3.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    3.0
  • Gesamtbewertung
    3.2
Obwohl mein Studienfach sich als die richtige Wahl herausstellte und mir viel Freude bereitet, macht die verbreitete Anonymität an der Universität es leider nicht möglich echte Beziehungen zu seinen Dozenten aufzubauen. Mir ist kein Professor bekannt, der Interesse zeigen würde seine Studierenden im Laufe seiner Vorlesung kennenzulernen, das ist leider sehr schade und macht es nicht leicht, herauszufinden welche Anforderungen nun jeder Dozent letztendlich an seine Schüler hat. Ich bin mir sicher dies ist nicht nur an meiner Universität das Problem.
Ein großer Pluspunkt ist der Standortvorteil der Universität. Durch die Nähe zu Polen ist viel interkultureller Austausch möglich, das ist heutzutage ein sehr großer Vorteil und gerade im Studiengang Kulturwissenschaften interessant!

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.3
Sofia , 24.02.2024 - Kulturwissenschaften (B.A.)
2.9
Leandre , 05.02.2024 - Kulturwissenschaften (B.A.)
3.3
Paul , 12.05.2023 - Kulturwissenschaften (B.A.)
4.1
Sophia , 05.05.2023 - Kulturwissenschaften (B.A.)
3.1
Nelly , 01.05.2023 - Kulturwissenschaften (B.A.)
4.0
V. , 28.04.2023 - Kulturwissenschaften (B.A.)
4.1
Deborah , 11.12.2022 - Kulturwissenschaften (B.A.)
4.1
Andrea , 25.10.2022 - Kulturwissenschaften (B.A.)
4.3
Lyle , 30.09.2022 - Kulturwissenschaften (B.A.)
3.0
Gregor , 22.09.2022 - Kulturwissenschaften (B.A.)

Über Reyhan

  • Alter: keine Angabe
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ja
  • Studienbeginn: 2008
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: Standort Frankfurt (Oder)
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 08.05.2015
  • Veröffentlicht am: 12.05.2015