Studium Kultur- und Sozialanthropologie

Master Kultur- und Sozialanthropologie

Wenn du Dich für ein Master Studium in Kultur- und Sozialanthropologie interessierst, stehen Dir insgesamt 5 Studiengänge an 5 verschiedenen Hochschulen zur Auswahl. Je nach Institut und Modell absolvierst du dein Studium meist in Teilzeit oder in Vollzeit. In der Regel erlangst du deinen Master Abschluss nach 4 Semestern.
Seite 1 von 1

5 Master Studiengänge

Mehr Informationen zu dieser Auflistung 
info
Uni Marburg (Marburg)
access_time4 Semester
100% Weiterempfehlung
4 Bewertungen
Uni Wien (Wien)
access_time4 Semester
100% Weiterempfehlung
7 Bewertungen
Uni Bayreuth (Bayreuth)
access_time4 Semester
0 Bewertungen
Uni Halle-Wittenberg (Halle)
access_time4 Semester
0 Bewertungen
Uni Köln (Köln)
access_time4 Semester
0 Bewertungen

Aktuelle Bewertungen zum Master Kultur- und Sozialanthropologie

Diversität Sensibilität und Inklusion
Sabine, 19.02.2024 - Kultur- und Sozialanthropologie, Uni Wien
Der Ksa Studiengang hat mein Weltbild verändert und erweitert, die Theorie und M...
Erfahrungen fürs Leben
Hanna, 16.02.2024 - Sozial- und Kulturanthropologie, Uni Marburg
In meinem Bachelorstudium hatte ich oftmals Prüfungen, dessen Lernstoff ich oftm...
Gesellschafts Allrounder
Julia, 13.02.2024 - Kultur- und Sozialanthropologie, Uni Wien
Das Kultur- und Sozialanthropologie Studium befähigt einen dazu, Dynamiken in Gr...
Kultur und Sozialanthropolgie
Olivio, 02.12.2023 - Kultur- und Sozialanthropologie, Uni Wien
Ich habe gelernt, die Welt kritischer zu betrachten. Außerdem habe ich gelernt,...
Umgang mit Diskriminierung
Mira, 08.11.2023 - Kultur- und Sozialanthropologie, Uni Wien
In meinem Studiengang werden viele Themen bezüglich sozialer Missstände wie Rass...