Studiengangdetails

Das Studium "Künstlerisch-Pädagogische Ausbildung: Jazz" an der staatlichen "HFK - Hochschule für Künste Bremen" hat eine Regelstudienzeit von 8 Semestern und endet mit dem Abschluss "Bachelor of Music". Der Standort des Studiums ist Bremen. Das Studium wird als Vollzeitstudium angeboten. Das Studium wurde bisher leider noch nicht bewertet.

Vollzeitstudium

Regelstudienzeit
8 Semester tooltip
Studienbeginn
Wintersemester
Abschluss
Bachelor of Music
Unterrichtssprachen
Deutsch
Standorte
Bremen

Alternative Studiengänge

Jazz
Bachelor of Music
HfM Weimar
Infoprofil
Künstlerisch-Pädagogische Ausbildung: Gesang
Bachelor of Music
HFK - Hochschule für Künste Bremen
Jazz Education
Master of Music
Hochschule für Musik und Theater München
Instrumental & Gesangspädagogik Jazz-Gitarre
Bachelor of Arts
MUK - Musik und Kunst Privatuniversität der Stadt Wien
Künstlerisch-pädagogisches Profil Musiktheorie
Master of Music
HFM - Hochschule für Musik Saar

Jetzt bewerten

Wie zufrieden bist du mit deinem Studium? Bewerte jetzt deinen Studiengang und teile deine Erfahrung mit anderen.

Würdest du das Studium weiterempfehlen?

Bewertungen filtern

Macht total viel Spaß :-)

Künstlerisch-Pädagogische Ausbildung: Jazz (B.Mus.)

Bericht archiviert

Ich komme jetzt ins zweite Semester, fühlte mich anfangs sehr überfordert und habe mich selbst infrage gestellt, was bei einem künstlerischen Studiengang wohl auch nicht unnormal ist, fühle mich mittlerweile aber sehr wohl. Tolle Studenten, schön kleine Abteilung, tolle Dozenten, nette Pförtner, alles, was das Herz begehrt. Ich lerne viel und werde motiviert. Den inneren Schweinehund, muss man natürlich dennoch stets bekämpfen. Achja, Bremen am sich ist auch sehr empfehlenswert!

  • 5 Sterne
    0
  • 4 Sterne
    0
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 09.2023