Top Studium für eine Karriere in Wirtschaft & IT

Management, Communication & IT (M.A.)

Ich bin Bachelorabsolvent und nun auch im Master. Das Highlight des Studiengangs sind die (Kern-)Dozenten in den Bereichen rund um BWL, ERP Systeme, Prozessmanagement und IT Systemen generell. Es wird auf hohem Niveau gearbeitet und dementsprechende Ergebnisse auch verlangt. Einem wird allerdings genug Zeit gegeben um alle Aufgaben zu meistern und sich ausreichend auf Klausuren vorbereiten zu können. Absolventen haben einen besonderen Status in der Region und teils auch in...Erfahrungsbericht weiterlesen

Sehr gute Erfahrungen!

Management, Communication & IT (M.A.)

Sehr cooles Studium! Jeden Tag lernt man Dinge die dich weiterbringen! Die Gemeinschaft unter den Studierenden ist top - zumindest in meinem Jahrgang - und die Inhalte die gelehrt werden bereiten einen perfekt auf den späteren Berufseinstieg vor. Sehr empfehlenswert!

Kompetente Lehrkräfte

Management, Communication & IT (M.A.)

Ich habe den Eindruck, alle Lehrkräfte sind sehr kompetent. Das Studium ist gut organisiert und ich habe Spaß beim studieren. Ich bin im 4. Semester, und das ist Jetzt eigentlich das erste in Präsenz. Die ersten drei waren in Ordnung, da ich zwar nicht so viel gelernt hab wie ich gewollt hätte, aber dafür viel snowboarden gehen konnte, da alle Vorlesungen aufgezeichnet wurden und ich sie mir am Abend ansehen könnte.

Profil zuletzt aktualisiert: 01.2024