Studium der Superlative, eine allgemeine Bereicherung

Kommunikationsdesign (B.A.)

Während meines Studiums konnte ich trotz, des charmanten verpeielten organisationswesens, bisher gut mithalten und dank des gut vorausgedachten Lehrplans ein wunderbares Zeit/leistungsverhältnis im Bezug auf meine vorlesungen und Pflichtveranstaltungen halten. Man hat die Möglichkeit sich die für einen persöhnlich am besten geeigneten und wünschenswerten Projekte zu wählen und das neben einer sehr umfangreichen grundausbildung , die uns einen ersten blick auf die Großen arbeitsmöglichkeiten bietet. Auch die AWP Fächer sind sehr umfangreich und es ist bisher nicht vorgekommen das man an einem Projekt/Vorlesung/AWP fach nicht teilnehmen konnte weil es nicht genug platz gäbe. Die Dozenten sind in dem Punkt sehr entgegenkommend, und geben auch ihr bestes um uns zu förden sowie in Projekte zu kommen wenn wir bestimmte haben die uns wichtig sind, auch wenn wir erstmals nicht ins Projekt eingeteilt wuorden sind. Mit dem Spektrum der mir gebotenen Lehrmittel bin ich auch ganz zufrieden und auch die Möglichkeiten neue gerätschaften kennenzulernen, oder neue Produktionswege zu erforschen ist uns geboten. Auch bin ich sehr erleichtert, das wir viele Arbeitswerkzeuge, wie Kameras Objektive Tabletts und vieles mehr, auch an der FH auszuleihen sind. Nur Arbeitsräume oder Ateliers wären noch wünschenswert für die Fakultät Gestaltung. Ansonsten bin ich der meinung könnte es glatt so bleiben. :)
  • die Möglichkeit neues für sich zu entdecken, eine große Auswahl an Projekten im SS
  • manchmal leicht verpeilt

T. , 03.04.2024 - Kommunikationsdesign (B.A.)
Juliane , 21.03.2024 - Kommunikationsdesign (B.A.)
Ann , 17.02.2024 - Kommunikationsdesign (B.A.)
Sophia , 09.02.2024 - Kommunikationsdesign (B.A.)
Leonie , 02.02.2024 - Kommunikationsdesign (B.A.)
Sophie , 30.01.2024 - Kommunikationsdesign (B.A.)
Aurora , 29.01.2024 - Kommunikationsdesign (B.A.)
Jessica , 28.01.2024 - Kommunikationsdesign (B.A.)
Henriette , 09.01.2024 - Kommunikationsdesign (B.A.)
Paul , 07.01.2024 - Kommunikationsdesign (B.A.)

Über Miriam

• Abschluss: keine Angabe