Eiertanz von Clowns

Mehrsprachige Kommunikation (B.A.)

1.5
Die TH Köln schafft so vieles nicht. Zum.Beispiel einen Nachnamen wie Müller auf Dokumenten falsch schreiben und zwar ohne r. Dann haben die Dozenten in Projektmanagement keine Ahnung vom wahren Leben. Studenten bestehen in dem Kurs auch, wenn sie 3 Monate nichts getan haben und man bekommt dann nur einen von Teamwork zu hören. Wenn man denen erklärt ja Teamwork ist wichtig, aber wer im Reallife nicht arbeitet fliegt und wird nicht noch dafür belohnt. Es gibt nur einen Dozenten bei dem man BWL II ablegen kann und der man ist frauenfeindlich und auch noch Mitglied bei der AFD, super Sache was der so für ein Gedankengut öffentlichen im Internet Preis gegeben hat. Man hatte keine Alternative bei einem anderen Dozenten zu belegen. Die Inhalte sind teilweise nicht tiefgründig. Sprache sprechen können ist egal. Eine Sauerei dieses Studium.

Natalia , 16.04.2024 - Mehrsprachige Kommunikation (B.A.)
Dani , 08.04.2024 - Mehrsprachige Kommunikation (B.A.)
Emmi , 01.04.2024 - Mehrsprachige Kommunikation (B.A.)
J. , 12.03.2024 - Mehrsprachige Kommunikation (B.A.)
Lilly , 07.03.2024 - Mehrsprachige Kommunikation (B.A.)
Maya , 26.02.2024 - Mehrsprachige Kommunikation (B.A.)
Elisa , 24.01.2024 - Mehrsprachige Kommunikation (B.A.)
Amelie , 16.01.2024 - Mehrsprachige Kommunikation (B.A.)
Lisa , 09.01.2024 - Mehrsprachige Kommunikation (B.A.)
Vanessa , 06.01.2024 - Mehrsprachige Kommunikation (B.A.)

Über Jessica

• Abschluss: Ich habe abgebrochen
  • Begründung:Weil ich 3 Burnouts hatte, weil ich mich so aufgeregt habe. Weil ich eine Klausur nicht ablegen will bei einem rechtsdenkenden Dozenten, nein danke.
  • Studienbeginn: 2013
  • Studienform: Studienrichtungen A, B und C I