Echt gute Erfahrungen

Doppelabschluss Übersetzen (Staatliche Prüfung und B.A.) (B.A.)

Mir war besonders befriedigend solche reiche Vielfalt von Fächern. Nicht nur, weil man sich für Fächer so vieler Sprachen entscheiden konnte (beispielsweise bei meiner Universität hat man nur Deutsch, Englisch und Französisch und immer ins Spanische), sondern auch weil einem eine große Wahlmöglichkeit Fächer in jeder Sprache zur Verfügung gestellt worden ist.

Leider sind die Unterrichte bis Juli, was ich als zu spät betrachte, damit die Sommerferien stattfinden, zumal die Unterrichte schon im Juni in Spanien zu Ende sind. Das ist das Einziges, worum ich mich beschweren kann.
  • Dozenten, Studieninhalte, Bibliothek
  • Die Zeiten (in Spanien enden die Unterrichte früher und deshalb haben wir länger Sommerferien)

Giulia , 29.02.2024 - Doppelabschluss Übersetzen (Staatliche Prüfung und B.A.) (B.A.)
Stefanie , 28.02.2024 - Doppelabschluss Übersetzen (Staatliche Prüfung und B.A.) (B.A.)
Memola , 22.02.2024 - Doppelabschluss Übersetzen (Staatliche Prüfung und B.A.) (B.A.)
Sophia , 19.02.2024 - Doppelabschluss Übersetzen (Staatliche Prüfung und B.A.) (B.A.)
Alessandro , 19.02.2024 - Doppelabschluss Übersetzen (Staatliche Prüfung und B.A.) (B.A.)
Lorenzo , 19.02.2024 - Doppelabschluss Übersetzen (Staatliche Prüfung und B.A.) (B.A.)
Stefanie , 17.02.2024 - Doppelabschluss Übersetzen (Staatliche Prüfung und B.A.) (B.A.)
Christina , 11.01.2024 - Doppelabschluss Übersetzen (Staatliche Prüfung und B.A.) (B.A.)
Andrea , 07.11.2023 - Doppelabschluss Übersetzen (Staatliche Prüfung und B.A.) (B.A.)
Gabriele , 31.08.2023 - Doppelabschluss Übersetzen (Staatliche Prüfung und B.A.) (B.A.)

Über Pedro

• Studienbeginn: 2022