Interessantes Studium

Doppelabschluss Übersetzen (Staatliche Prüfung und B.A.) (B.A.)

Ich habe den BA Übersetzen in München extern gemacht, weswegen ich leider nur sehr wenig vom Campusleben mitbekommen habe. Die meisten Veranstaltungen waren jedoch sehr interessant und insgesamt war ich sehr zufrieden mit dem Studium. Zusätzlich zu den Blockseminaren am Wochenende durfte ich noch an den Dolmetschkursen der Fachakademie teilnehmen, die mir sehr gefallen haben. Die Organisation war sehr gut und man hat sich teilweise sehr persönlich um uns gekümmert, was mich positiv überrascht hat.

• persönliche Betreuung
  • Studienbeginn nur im SS

Giulia , 29.02.2024 - Doppelabschluss Übersetzen (Staatliche Prüfung und B.A.) (B.A.)
Stefanie , 28.02.2024 - Doppelabschluss Übersetzen (Staatliche Prüfung und B.A.) (B.A.)
Memola , 22.02.2024 - Doppelabschluss Übersetzen (Staatliche Prüfung und B.A.) (B.A.)
Sophia , 19.02.2024 - Doppelabschluss Übersetzen (Staatliche Prüfung und B.A.) (B.A.)
Alessandro , 19.02.2024 - Doppelabschluss Übersetzen (Staatliche Prüfung und B.A.) (B.A.)
Lorenzo , 19.02.2024 - Doppelabschluss Übersetzen (Staatliche Prüfung und B.A.) (B.A.)
Stefanie , 17.02.2024 - Doppelabschluss Übersetzen (Staatliche Prüfung und B.A.) (B.A.)
Christina , 11.01.2024 - Doppelabschluss Übersetzen (Staatliche Prüfung und B.A.) (B.A.)
Andrea , 07.11.2023 - Doppelabschluss Übersetzen (Staatliche Prüfung und B.A.) (B.A.)
Gabriele , 31.08.2023 - Doppelabschluss Übersetzen (Staatliche Prüfung und B.A.) (B.A.)

Über Natalie

• Abschluss: Ja