Gut betreut zum BA!

Doppelabschluss Übersetzen (Staatliche Prüfung und B.A.) (B.A.)

Meine Erfahrungen mit diesem Studiengang waren durchweg positiv. Die Dozenten in den Blockkursen haben es verstanden, in der kurzen Zeit auf die Prüfungen vorzubereiten, so dass man – hohe Lernbereitschaft vorausgesetzt – die Prüfungen problemlos und mit gutem Ergebnis bestehen konnte.
Außerdem möchte ich die gute Betreuung im Rahmen meiner Bachelorarbeit hervorheben. Meine Betreuerin war stets verfügbar, Fragen wurden schnell und ausführlich beantwortet. Als äußerst hilfreich beim Schreiben der Arbeit haben sich auch die Schreibworkshops und Treffen erwiesen. Dort konnte man ebenfalls Antworten zu speziell die eigene Arbeit betreffenden Fragestellungen bekommen, sich mit anderen Kommilitonen austauschen, und auch auf formale Aspekte der Arbeit wurde eingegangen.
Auch sonst hat man sich gut informiert gefühlt, Benachrichtigungsmails zu Prüfungen, Ausgabe des BA-Themas usw. kamen pünktlich. Zuständige Ansprechpartner im Prüfungsamt waren auch immer bereit zu helfen und Auskunft zu geben.
Alles in allem kann ich jedem FAK-Absolventen nur empfehlen, ein Jahr dranzuhängen und gut informiert und betreut zum akademischen Titel zu gelangen.

• sehr gute, individuell ausgerichtete und umfassende Betreuung hinsichtlich Prüfung und Arbeit, Ideal für FAK-Studenten

Giulia , 29.02.2024 - Doppelabschluss Übersetzen (Staatliche Prüfung und B.A.) (B.A.)
Stefanie , 28.02.2024 - Doppelabschluss Übersetzen (Staatliche Prüfung und B.A.) (B.A.)
Memola , 22.02.2024 - Doppelabschluss Übersetzen (Staatliche Prüfung und B.A.) (B.A.)
Sophia , 19.02.2024 - Doppelabschluss Übersetzen (Staatliche Prüfung und B.A.) (B.A.)
Alessandro , 19.02.2024 - Doppelabschluss Übersetzen (Staatliche Prüfung und B.A.) (B.A.)
Lorenzo , 19.02.2024 - Doppelabschluss Übersetzen (Staatliche Prüfung und B.A.) (B.A.)
Stefanie , 17.02.2024 - Doppelabschluss Übersetzen (Staatliche Prüfung und B.A.) (B.A.)
Christina , 11.01.2024 - Doppelabschluss Übersetzen (Staatliche Prüfung und B.A.) (B.A.)
Andrea , 07.11.2023 - Doppelabschluss Übersetzen (Staatliche Prüfung und B.A.) (B.A.)
Gabriele , 31.08.2023 - Doppelabschluss Übersetzen (Staatliche Prüfung und B.A.) (B.A.)

Über Richard F.

• Abschluss: Ja