Umfrangreiche Praxiserfahrung von Anfang an

Medien- und Kommunikationsmanagement (M.A.)

Der Studiengang Medien- und Kommunikationsmanagement (B.A.) an der Macromedia ist der einzige in dieser Form überhaupt. Vom ersten Semestern an wird man im spannenden Projekten auf das Berufsleben vorbereitet und sammelt Erfahrungen. Das Studium ist sehr vielseitig aufgebaut.

Vielfältigkeit im Bereich Management

Medien- und Kommunikationsmanagement (M.A.)

Die Angebote und Inhalte sind sehr umfangreich und vielfältig. Alle Angebote können später im Beruf gefordert sein und man bekommt die perfekte Einführung und Lehre in alle Bereiche. Durch viel praktisch Erfahrung wird man selbstbewusster in dem was man tut.

Sehr modern

Medien- und Kommunikationsmanagement (M.A.)

Bisher bin ich sehr zufrieden mit der Macromedia. Dozenten und Mitarbeiter sind wirklich top. Auch das Online-Lernsystem der Macromedia ist wirklich übersichtlich gestaltet und sehr umfassend, kompakt.
Einziger Verbesserungspunkt ist die Organisation vor Studienbeginn, diese war etwas chaotisch.
Sonst wirklich top!
In meinen Studiengang geht es darum, das wir das Unternehmen verstehen und dabei helfen, dass das Unternehmen noch größer wird. Dabei spielt es eine ganz große Rolle , dass...Erfahrungsbericht weiterlesen

All arounder

Medien- und Kommunikationsmanagement (M.A.)

Dieser Studiengang ermöglicht einen breitgefächerten Einblick in viele Bereiche der Medienwelt. Kompetente Dozierende, die direkt aus der Praxis in unsere Hochschule kommen, ermöglichen uns Studierende einen authentischen Vorgeschmack auf unser späteres Berufsleben.

In dieses Ranking fließen 67 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 112 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 10.2023