Ausstattung

Medien- und Kommunikationsmanagement (M.A.)

Die Ausstattung ist sehr gut dort. Man kann wenn man keinen Computer hat sich in einen raum setzen wo man alle Computer ganz einfach nutzen kann. Außerdem gibt es auch viele andere digitale Sachen die man ausleihen kann, wie Kamera, chipkarten und so weiter.

Sehr gute Hochschule

Medien- und Kommunikationsmanagement (M.A.)

Ich finde, dass man viel unterstützt und motiviert wird von den Dozenten, was einen sehr dazu bringt immer dabei und aktiv beteiligt an den Modulen zu sein. Man hat auch als Student kaum etwas zu organisieren, da die Hochschule das meiste selbst übernimmt. Das führt dazu, dass man dann kaum Stress hat.

Erwartungen wurden Erfüllt

Medien- und Kommunikationsmanagement (M.A.)

Wenn man etwas Studieren möchte und dieser Studiengang dabei ist, kann ich jedem nur raten auch wenn es Kostenpflichtig ist diesen zu beginnen. Ich hatte bisher einer meiner Interessantesten Vorlesung bisher und das kann ich deshalb sagen, da ich zuvor schon etwas anderes studiert habe. Also es lohnt sich wirklich, klar ist es viel Geld aber etwas besseres als wie in sich selber zu investieren kann man nicht machen. Bin...Erfahrungsbericht weiterlesen

Super Vorlesungen

Medien- und Kommunikationsmanagement (M.A.)

Besonders die Vorlesungen und die Dozenten sind super und bringen das wissen gut und verständlich rüber. Auch der Campus ist mega schön. Besonders gefällt mir, dass wir nicht in riesigen Vorlesungssälen sitzen, sondern eine kleine Lerngemeinschaft entsteht in der es sich besser lernen lässt.

In dieses Ranking fließen 67 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 112 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 10.2023