Top Studium

Angewandte Psychologie (B.Sc.)

  • Studieninhalte
    5.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    4.0
  • Digitales Studieren
    4.0
  • Gesamtbewertung
    4.2
Also ich kann all die negativen Erfahrungen hier leider (noch) nicht verstehen. Bisher habe ich nur mehr dazugelernt in diesem Studium und die Professoren sind sehr kompetent. Eine Sache nervt mich persönlich etwas, das sind teilweise die extrem pessimistische, super Leistungsorientierten stereotypen Psychologie Studenten ( die es an jeder Hochschule gibt) , die einem die ganze Zeit nur von ihrer Masterproblematik erzählen und noch nicht mal den Bachelor in der Tasche haben (noch nicht mal in der Nahen Zukunft). Wenn man sich allerdings nur auf einen klinischen Master beschränkt und einen kein anderes Gebiet der Psychologie interessiert, sollte man eventuell hier nicht studieren, da hier die Zukunft etwas ungewiss ist. Ansonsten echt ein cooler Studiengang in gemütlicher Atmosphäre ( 35 Studierende pro Semester) . Kann ich persönlich weiterempfehlen.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.3
Jerome , 09.03.2024 - Angewandte Psychologie (B.Sc.)
1.1
Anonym , 24.11.2023 - Angewandte Psychologie (B.Sc.)
2.3
Patrizia , 17.11.2023 - Angewandte Psychologie (B.Sc.)
3.0
Gina , 26.10.2023 - Angewandte Psychologie (B.Sc.)
4.0
Jennifer , 13.10.2023 - Angewandte Psychologie (B.Sc.)
4.0
Niko , 26.09.2023 - Angewandte Psychologie (B.Sc.)
2.3
Butterkeks , 16.09.2023 - Angewandte Psychologie (B.Sc.)
3.9
Elias , 02.09.2023 - Angewandte Psychologie (B.Sc.)
4.0
Simon , 02.09.2023 - Angewandte Psychologie (B.Sc.)
4.4
Lisa , 21.07.2023 - Angewandte Psychologie (B.Sc.)

Über Anonymus

  • Alter: 21-23
  • Geschlecht: Männlich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Studienbeginn: 2022
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: RWU Hochschule Ravensburg-Weingarten University of Applied Sciences
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 08.12.2023
  • Veröffentlicht am: 09.12.2023