Gute Erfahrung

Angewandte Kindheitswissenschaften (B.A.)

Habe das Studium eher als Notlösung begonnen. Ist jedoch super interessant, mit tollen Berufschancen. Macht definitiv Spaß und hat abwechslungsreiche Inhalte, auch wenn es noch etwas unstrukturiert ist bezüglich der Studieninhalte (ändern sich gefühlt jedes Semester).

Sehr interessant

Angewandte Kindheitswissenschaften (B.A.)

Ich studiere erst seit Oktober an der h2 und bin bis jetzt total begeistert von der Hochschule. Die Dozenten sind alle sehr freundlich und helfen wo sie können. Die Bibliothek konnte ich leider noch nicht bewerten, da ich durch die momentane Pandemie noch nicht oft auf dem Campus war. Die Dozenten versuchen trotz Online-Lehre alles sehr spannend und verständlich zu gestalten.

Bereicherung

Angewandte Kindheitswissenschaften (B.A.)

Ich bin noch Ersti, jedoch hat der Studiengang schon jetzt dazu beigetragen, das ich mich weiterentwickelt habe. So habe ich nun zum Beispiel einen anderen Blick auf bestimmte Situationen im Alltag. Ich persönlich finde das diese Veränderungen nur zum Positiven waren. Deshalb bin ich froh, mich für den Studiengang angewandte Kindheitswissenschaften entschieden zu haben.

Studieren in Coronazeiten

Angewandte Kindheitswissenschaften (B.A.)

Hallo ich bin Gina und studieren Angewandte Kindheitswisschenschaften im ersten Fachsemester. Im ersten Semester während einer globalen Pandemie zu studieren, ist nicht immer einfach. Während wir uns am Anfang noch alle gesehen haben, findet der Großteil des Unterrichts heute nur noch online statt. Durch diese Umstände ist es schwierig neue Leute kennenzulernen und wenn wir ehrlich sind, wird man Zuhause vor dem Pc etwas schläfrig. Trotzdessen versuchen unsere Dozenten (ich...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 29 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 105 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 05.2024