Sehr spanende Themen

Kindheitspädagogik (B.A.)

Dadurch, dass ich erst am Anfang meines Studiums bin kann ich noch nicht so viel sagen. Aber die ersten Module mit den erst Dozenten waren wirklich sehr gut. Sie sind spannend und informativ.
Ich freu mich sehr auf die weitere Zeit mit noch anderen Modulen.

Sehr gute Erfahrungen

Kindheitspädagogik (B.A.)

Das Studium ist sehr gut den Anforderungen in der Praxis angepasst. Die Inhalte Beziehen sich auf viele Themen, die in dem sozialen Bereich, welchen die Kindheitspädagogik abdeckt und geben so einen gesamten Eindruck über das Arbeitsfeld.
Die Skripte sind gut geschrieben und interessant gestaltet.

Maximale Flexibilität

Kindheitspädagogik (B.A.)

Ich habe mit dem Bachelor Studiengang letztes Jahr begonnen und bin jeden Tag aufs neue begeistert. Die IU Internationale Hochschule ist jederzeit zu erreichen, die Skripte sind überwiegend verständlich, bei Problemen kann man jederzeit die Dozenten kontaktieren und man erhält in wenigen Stunden eine aussagekräftige Antwort. So macht studieren Spaß!

Kindheits- was?

Kindheitspädagogik (B.A.)

Vorher wusste ich von diesem Studiengang nichts, doch die Hochschule an sich und das Konzept haben mich sehr angesprochen. Ich habe jetzt mein zweites Semester angefangen und ich bereue es kein Stück. Die Uni ist super auf die Digitalisierung vorbereitet, es wird hohen Wert auf die Dozent*innen gelegt und die Vorlesungen waren bis jetzt immer super informativ. Wer lieber in kleineren Kursen und es familiärer haben möchte, der sollte sich...Erfahrungsbericht weiterlesen

Profil zuletzt aktualisiert: 02.2024