Abwechslungsreich

Katholische Theologie (B.Ed.) Lehramt

Das Studium bietet eine Vielzahl von Themen und Kursen an, dadurch ist es sehr abwechslungsreich und jeder findet einen Bereich, der ihn am Meisten interessiert. Noch dazu kommt, dass die Dozenten sehr nett sind und gut auf dich eingehen, für Diskussionen sind sie außerdem immer offen. Schade finde ich, dass man die Leistungen immernoch nicht online verbucht bekommt, Sondern nach jeder bestandenen Veranstaltung zum Dekanat Rennen muss.

Spannende Diskussionen

Katholische Theologie (B.Ed.) Lehramt

Die verschiedenen Themen der Veranstaltungen interessieren mich sehr, am meisten gefällt es mir, dass man so gut wie immer Themen hat, die spannende Diskussionen anregen. Das macht das Studium sehr abwechslungsreich und nixht so theorielastig. Besonders gefällt mir auch, dass die Dozenten bereit dazu sind diese Diskussionen zu führen und nicht auf Ihrer Meinung beharren, wie man es vielleicht annehmen würde.

In dieses Ranking fließen 5 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 14 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.