Super Studium an familiärer Fakultät

Katholische Theologie (Magister)

Das Verhältnis unter Studenten ist gut, der Umgang mit den Dozenten läuft gut und einfach.
Man bekommt Fachlich eine gute Ausbildung, es gibt viele Angebote an Wahlmöglichkeiten im Modulplan und auch außerhalb dessen. Anliegen der Studentenschaft werden ernst genommen und finden größtenteils Gehör.

Einfach toll!

Katholische Theologie (Magister)

Als ich an die Uni KU kam, wusste ich nicht, wie mein Studium nun aussehen wird. Schönes Team der Dozenten, die um neue Erstsemestern kümmern und sie hochqualifiziert begleiten, sind wirklich echte Fachleute. Ich wurde gut über alles informiert, was, wann und wie ich tun sollte, um ein gutes und erfolgreiches Studium zu schaffen. Vor allem geht es um Veranstaltungen und Lernmöglichkeiten. Bibliothek und digitale Ausstattung der KU sind echt...Erfahrungsbericht weiterlesen

Familiärer Studienort

Katholische Theologie (Magister)

Sehr nette, hilfsbereite Dozenten. Viele Angebote für die Studierenden. Kleiner überschaubarer Campus. Kleine Teilnehmerzahlen in den Übungen und Seminaren. Dort studieren wo andere Urlaub machen, passt für Eichstätt sehr gut. Kann es nur empfehlen. Mieten sind vollkommen in Ordnung.

Solide, gerade im Umbruch

Katholische Theologie (Magister)

Nach einem.tradotionellem Studium ist ein innovativer Neuaufbruch durch Personalwechsel zu erwarten.
Beinahe 50 Prozent der Lehrstühle haben eine Neubesetzung innerhalb der letzten fünf Jahre erfahren und können nun mit jungen Professoren und Professorinnennen in die Zukunft schauen.

4.8

In dieses Ranking fließen 9 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 16 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.