Viel persönliche Unterstützung

Katholische Theologie (Magister)

Vielen Dozenten ist es ein persönliches Anliegen, dass die Studenten etwas auf ihren Kursen mitnehmen. Die Uni ist klein, die Magister Studenten noch weniger. Das erlaubt ein Recht persönliches Umfeld.
Wer allerdings Anonymität sucht, sollte nicht nach Eichstätt gehen.

Sehr familiär

Katholische Theologie (Magister)

Exzellentes familiäres Verhältnis innerhalb der Studierendenschaft sowie mit den Dozenten. Wegen des Collegiums Orientale war die Fakultät auch verhältnismäßig sehr international. Weil die Universität bzw. das Fakultät eher überschaubar ist, hat man gute Chancen, bei Exkursionen usw. dabei zu sein.

Erasmus + Student

Katholische Theologie (Magister)

Icb bin ein Erasmus + Student. Alles ist für mich sehr interessant und bringt viel Spaß. Das Studium hier ist anders als in meine Heimat, aber Universitätt hielft mir, wenn ich etwas brauche. Die Profesoren un Profesorinen sind sehr gut qwalifiziert und freundlich. Ich bin hir wie in einer großen Familie.

Gemischte Gefühle.

Katholische Theologie (Magister)

Nette Dozenten und interessante Lehrinhalte, welche aber nicht immer sonderlich wissenschaftlich oder organisiert rübergebracht werden.
Bibliothek und die Stadt an sich sind super, obwohl für studentisches Leben nicht sonderlich viel geboten wird.
Online Unterricht ist grauenvoll….
Ansonsten, geht voll klar :)

4.8

In dieses Ranking fließen 9 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 16 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.