Interessant und immer aktuell

Wirtschaftspolitischer Journalismus (B.A.)

Abgesehen von der schlechten Organisation (zu kleiner hörsaal / oftmals rausschmiss wegen überfüllung) ist es interessant und es wird immer neuer Stoff bearbeitet. Wichtig ist außerdem immer die aktuelle Nachrichtenlage. Eine weitere positivie sache ist, dass man sehr viel frei hat unter der Woche.

Super Erfahrungen und sehr professionell

Wirtschaftspolitischer Journalismus (B.A.)

Die Uni bietet eine Tolle Ausstattung an Lehrredaktion und möglichkeiten sich selbst auszuprobieren!
Macht super viel spaß, viel Unterstützung durch Prof. und Fachschaft.
Der Studienplan ist gut strukturiert und ich fühle mich mit den Stoffen nicht überfordert, da sie gut vermittelt werden.
War genau die richtige Wahl!

Zu viel Mathe

Wirtschaftspolitischer Journalismus (B.A.)

Bis jetzt ist es ziemlich schwierig, so viel Mathe, Statistik, Buchführung. Selbst meine Freundin, die Architektur studiert, hat weniger zu rechnen. Alles Politische rückt nach meinem Gefühl in den Hintergrund. Viele Folien, aber zu viel Wirtschaft. Klar, bei dem Studiengang. Aber ich mache mir Sorgen.

In dieses Ranking fließen 8 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 15 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.