Guter Start

Journalismus (B.A.)

Das Studium beginnt gerade erst. Bisher ist es etwas unübersichtlich , jedoch stets freundlich und bemüht. Ich freue mich auf die kommende Zeit und bin überzeugt davon, dass wir hier gut vorbereitet werden. Das Plus Studium ist eine tolle Möglichkeit um zu Hause zu wohnen zu bleiben und um bspw noch einer anderen Tätigkeit nachzugehen.

Im grundegenommen nur Journalismus

Journalismus (B.A.)

Im grundegenommen nur Journalismus man hat einfach nur ein paar extra "Fächer" und auf dem ausweis steht auch Journalismus drauf ( auf dem papier am ende steht jedoch sportjournalismus drauf).
Sonst ist alles ganz okay, ich kann es weiterempfehlen wenn man wirklich selbständig lernen kann.

Neuer Lebensabschnitt

Journalismus (B.A.)

Ein neues Kapitel steht an, und ich konnte kaum besser starten, das Campus Team, die Dozenten und vor allem die anderen Studierenden sind einfach nur Klasse. Die Lehrveranstaltungen sind herausfordernd und anspruchsvoll, trotzdem habe ich jede Menge Spaß und das Gefühl, etwas großes zu erreichen. Ich bin gespannt was die Zukunft bringt und welchen Weg ich einschlagen werde ;) Ich kann euch nur empfehlen, mal online reinzuschauen! Es werden exklusive...Erfahrungsbericht weiterlesen

Sehr gute Erfahrungen

Journalismus (B.A.)

Man wird in allen Bereichen der Journalistik ausgebildet und erhält tiefe Einblicke in den Sportbereich. Die Vorlesungen online sind aufschlussreich und die Übungen vor Ort sehr hilfreich. Als Neustarter an der Hochschule wurde man herzlich aufgenommen und gut auf die Prüfungsphase vorbereitet.

Profil zuletzt aktualisiert: 02.2024