Grundlagenstudium

Italienisch (B.Ed.) Lehramt

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    3.0
  • Lehrveranstaltungen
    2.0
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    5.0
  • Literaturzugang
    5.0
  • Digitales Studieren
    4.0
  • Gesamtbewertung
    3.9
zu Beginn spricht man nicht viel Italienisch sondern beschäftigt sich mehr mit dem Sprachgeschichtlichen. Man muss also selbstständig dranbleiben und die Sprache üben. Latinum muss nachgeholt werden, sehr anspruchsvoll. Außerdem Kenntnisse einer 2ten romanischen Sprache (Niveau A2)

Isabel hat 2 Fragen aus unserer Umfrage beantwortet

Verglichen wird die Aussage des Rezensenten mit den Angaben der Kommilitonen des Studiengangs.
  • Gibt es ausreichend Sitzplätze in den Hörsälen?
    Ich habe nie ein Problem damit, einen Sitzplatz im Hörsaal zu finden.
  • Wie schwer ist es in einen Wunschkurs zu kommen?
    Ich benötige meistens etwas Glück, um in einen Wunschkurs zu kommen.
» Weitere anzeigen

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.1
Antonina , 16.08.2023 - Italienisch (B.Ed.) Lehramt
4.3
Giuseppe , 18.02.2022 - Italienisch (B.Ed.) Lehramt
4.2
Ylenia , 04.10.2019 - Italienisch (B.Ed.) Lehramt
3.5
David , 20.02.2019 - Italienisch (B.Ed.) Lehramt
3.5
David , 29.07.2018 - Italienisch (B.Ed.) Lehramt

Über Isabel

  • Alter: 21-23
  • Geschlecht: Weiblich
  • Studienbeginn: 2020
  • Studienform: Lehramt (GyGe)
  • Standort: Standort Konstanz
  • Schulabschluss: Abitur
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 11.01.2022
  • Veröffentlicht am: 12.01.2022