Noch unorganisiert

Islamische Theologie (B.A.)

Der Studiengang Islamische Theologie ist sehr interessant nur leider gibt es noch nicht genug Lehrräume. Außerdem ist noch unorganisiert, also man merkt dass das Zentrum noch im Aufbau ist. Es gibt nicht so viele facettenreiche Wahlpflichtfächer wie ich mir erhofft hatte.

Islamische Theologie

Islamische Theologie (B.A.)

Dieser Studiengang ist sehr interessant und ich finde dass er vor allem sehr wichtig für die deutsche Gesellschaft ist , da es so viele Muslime in Deutschland gibt und man Fachleute braucht, die sich mit dem Islam auskennen und so der Gesellschaft hilft Vorurteile abzubauen.

Es gibt eine sehr herzliche und warme Atmosphäre

Islamische Theologie (B.A.)

Ich bin erst neu in diesem Studiengang aber ich kann meine ersten Eindrücke mitteilen. Gleich denkt man bestimmt dass der der diesen Studiengang studiert ist Muslim. Aber nein. Es gibt viele interessierte Nichtmuslime die den Islam kennenlernen wollen aber den richtigen Islam und nicht den der in den Medien uns auf den Tisch gelegt wird. Der Anspruch ist ziemlich hoch. Die Dozenten sind sehr gut gebildet. Wir haben nur ein...Erfahrungsbericht weiterlesen

2.8

In dieses Ranking fließen 4 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 15 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.