Insgesamt zufriedenstellend

International Management (B.A.)

Ich habe mich lange nach einer passenden Hochschule für mich umgeschaut und bin letztlich auf die THI gestoße. Ich bereue meine Entscheidung nicht, der Campus ist der Hammer und die Hochschule kümmert sich individuell gut um jeden Studenten. Die Mensa “basst scho”, die Bib ist etwas klein aber sonst top. Auch wenn manche Profs eher mittelmäßig bis schlecht sind, gefällt mir der Studieninhalt und die Organisation sehr gut.

Empfehlenswert

International Management (B.A.)

Der Studiengang selbst ist empfehlenswert und die Vorlesungen sehr interessant. Jedoch sollte die Bibliothek meiner Meinung nach vergrößert werden da vor allem zur Klausurenphase der Platz seeeehr gering ist und man sich oft schwer tut einen Platz zu finden.

Studium gut, Campus okay

International Management (B.A.)

Mir gefällt das Studium bisher echt gut. Wobei die Bibliothek während der Prüfungszeit viiiiel zu überfüllt ist. Man findet teils keinen Platz. Das müsste auf jeden Fall geändert werden. Das Studium an sich, ist sehr interessant und ansprechend. Die meisten Dozenten sind sehr kompetent.

Toller Studiengang

International Management (B.A.)

Grundsätzlich ist es ein super Studiengang, vor allem wenn man gerne ins Ausland gehen möchte und Interesse an Sprachen hat. Wer sich für BWL interessiert aber das ganze internationaler sehen/lernen möchte ist hier genau richtig!
Außerdem wird man fleißig unterstützt bei der Wahl einer Partnerhochschule für das Auslandssemester.

In dieses Ranking fließen 67 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 125 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 05.2023