Hervorragende Dozenten

International Management (B.A.)

  • Studieninhalte
    5.0
  • Dozenten
    5.0
  • Lehrveranstaltungen
    5.0
  • Ausstattung
    5.0
  • Organisation
    4.0
  • Literaturzugang
    4.0
  • Digitales Studieren
    2.0
  • Gesamtbewertung
    4.3
Die Dozenten sind wirklich hervorragend.
Sie gehen auf die Fragen und Bedürfnisse von jedem Studenten ein.
Die Vorlesungen sind gut strukturiert und es gibt auch viele Übungen um den Stoff abprüfen zu können.
Viele Fächef sind auch auf Englisch und auch dabei leisten die Professoren gute arbeit und bringen ihren Vorlesungsinhalt gut rüber.

Kommentar der Hochschule

Hallo Jessica,
cooles Feedback. Danke.
Damit wir uns ein besseres Bild machen können, würde ich mich freuen, wenn Sie uns an feedback@thi.de weitergehende Infos zum Thema digitales Studieren schicken könnten. Ich gebe das dann gerne an den Studiengangleiter weiter.
Aber vielleicht so viel schon mal von unserer Seite: die THI Business School ist eine Präsenzhochschule, deswegen legen wir auch da den Fokus bei den Veranstaltungen. Und die Befragung der Studis hat uns gezeigt, dass hybride Formate nicht gern gesehen werden. Ich kann da nur sagen, das macht als Dozent auch keinen Spaß, denn man kann immer eine Gruppe (entweder die im Hörsaal oder die Online) nicht richtig "bedienen".
Beste Grüße, Ihr Team der Business School.
25.04.2024

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.3
Olga , 03.04.2024 - International Management (B.A.)
3.9
Chanti , 31.03.2024 - International Management (B.A.)
4.6
Tim , 03.02.2024 - International Management (B.A.)
3.3
Sonja , 03.01.2024 - International Management (B.A.)
4.1
Veronika , 20.11.2023 - International Management (B.A.)
3.1
Diana , 07.11.2023 - International Management (B.A.)
3.7
Roxana , 07.11.2023 - International Management (B.A.)
5.0
Valentina , 07.11.2023 - International Management (B.A.)
5.0
Daniel , 25.10.2023 - International Management (B.A.)
3.4
Kristina , 22.10.2023 - International Management (B.A.)

Über Jessica

  • Alter: 18-20
  • Geschlecht: Weiblich
  • Studienbeginn: 2023
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: Standort Ingolstadt
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 04.04.2024
  • Veröffentlicht am: 04.04.2024