Uni ist anstrengend

International Management (B.A.)

Finde den Studien Gang interessant, und es wir auf eine relativ einfache Form beigebracht.
Ich finde auch gut das man sich auf Themen konzentriert welche für unser späteres Leben wichtig sein könnten.
Ein bisschen weniger Mather würde mir jedoch mehr gefallen.

Meistens nur Gutes

International Management (B.A.)

In der Regel haben die Dozenten einen sehr interessanten Lehrstyle.
Ausnahmen gibt es jedoch immer. Bei der Semesterbewertung gibt es die Möglichkeit, jeden Dozenten und jedes Modul einzeln zu bewertet.
Bei schlechten Bewertungen setzt sich die Fom mit dem jeweiligen Dozenten zusammen und arbeitet an dem Problem.

Großer Praxisbezug

International Management (B.A.)

Die Dozenten verbinden die Lehrinhalte immer wieder mit Beispielen aus dem Arbeitsalltag. Diese helfen beim verstehen der Inhalt und beim Lernen für die Klausuren. Die Module sind meistens sehr interaktiv gestaltet und die Dozenten sind immer bereit, Inhalte zu wiederholen und zu erklären. Allgemein ist die Atmosphäre wie in einem kleinen Klassenzimmer.

Ein vielfältiges Studium, jedoch nicht für Jedermann

International Management (B.A.)

Ein tieferer Einblick in was hinter den Kulissen vieler Firmen abläuft und dass nicht nur in Deutschland sondern Global.Zudem Erfahrungen mit verschiedenen Sprachen und verschiedenen Kulturen. Nicht zu empfehlen für Studenten die kein Englisch sprechen oder generell nicht gut im Bereich fremde Sprachen erlernen sind. Ebenso für Studenten die keinen mathematischen Aspekt im Studium haben wollen ungeeignet.

In dieses Ranking fließen 101 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 313 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 05.2024