International Management mit Tourismus

International Management (B.A.)

Erfahrene Dozenten, die sich Zeit für die Studierenden nehmen.
Nicht zu viele Studenten, sodass immer genügend Plätze in den Vorlesungen vorhanden sind.
Guter und abwechslungsreicher Studienverlaufsplan, mit anspruchsvollen sowie leichten Modulen.
Teil des Studium ist ein Auslanspraktikum, welches in einem beliebigen Land absolviert werden kann.

International Management

International Management (B.A.)

Der Studiengang international Management wird an der fh swf in Meschede NC-frei angeboten. Somit Ist allen ermöglicht sich internationalen Business zu beweisen und viel Neues dazu zu lernen.
Zudem ist die FH sehr gut organisiert und das Gebäude ist gepflegt und sauber.

Praxisbezug

International Management (B.A.)

Viele Module haben einen guten Praxisbezug. Entweder durch Exkursionen oder durch Projekte in Zusammenarbeit mit Firmen aus der Region. In meinem Studiengang ist ein Auslandssemester mit eingeplant. Hier würde ich mir mehr Unterstützung wünschen bei der Suche nach einem geeignetem Praktikum.

Zu viel BWL

International Management (B.A.)

Der Studiengang mit Zusatz Tourismus ist mir persönlich noch zu BWL lästig und es gibt zu wenig praktische Module für die Vertiefung Tourismus. Auslandssemester macht leider fast keiner weil sie nicht verpflichtend sind und bei dem Auslandspraktikum gibt es kaum Partnerfirmen.
Das Studentenleben kn Meschede ist quasi nicht vorhanden.

In dieses Ranking fließen 27 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 88 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.