Gutes Studium

Internationale Wirtschaftsbeziehungen (Bachelor)

Sehr gut durchdachtes Curriculum dass auch für Änderungen offen ist. Die Dozenten sind alle professionell und wissen ihr Lernstoff, gehen auf Fragen ein und sind generell sehr kompetente Menschen. Man wird sehr gut für den Arbeitsmarkt vorbereitet. Die Vorlesungen machen Spaß.

Aufregend und interessant

Sehr interessante Inhalte,
nette und erfahrene Dozenten, die sich mit den Inhalten auch wirklich auskennen
Dozenten gehen auf die wünsche bzw Anmerkungen der Studierenden ein
Am beginn der neuen Lehrveranstaltungen haben sich die Dozenten immer kurz vorgestellt

Familiäres Klima!

Internationale Wirtschaftsbeziehungen (Bachelor)

Ich habe während meines Studiums an der FH Burgenland auch in Wien an weiteren Unis studiert bzw. ein Zweitstudium geführt. Nirgendwo habe ich mich so wohl gefühlt wie auf der FH Burgenland. Ich habe dort nicht nur zahlreiche Kontakte knüpfen können, sondern auch Menschen kennengelernt, die nun seit Jahren zu meinem engsten Freundeskreis gehören. Man könnte sich nun denken, dass das ein Zufall war, jedoch war das auch bei meinen...Erfahrungsbericht weiterlesen

Würde mich nochmals dafür entscheiden!

Internationale Wirtschaftsbeziehungen (Bachelor)

Gut abgestimmte Inhalte, passender Prüfungsablauf und perfekte Umsetzung zu Corona-Zeiten. Das Praxisprojekt kann sich sogar vom Arbeitgeber angerechnet werden lassen sofern es einen betriebswirtschaftlichen Hintergrund gibt. Dazu gibt es eine gute Auswahl an Spezialisierungsmöglichkeiten (Marketing/Sales, Social Business, Einkauf/Logistk, Tourismus, Rechnungswesen/Controlling).

In dieses Ranking fließen 29 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 30 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 08.2024