Studentenaustausch

Internationale Wirtschaftsbeziehungen (Bachelor)

Ich war dieses Frühjahr im Austauschsemester und finde sowohl die Studiengänge als auch die Professoren gut. Ich konnte viele Kurse auf Englisch finden, was für Austauschstudenten großartig ist. Ich möchte auch Professorin Anna Leskovich, die mine Austauschkoordinatorin war, Anerkennung zollen, weil sie recht hatte und mir in Situationen bezüglich der Dokumentation für Incoming-Studierende immer geholfen hat.

Gutes Studium

Internationale Wirtschaftsbeziehungen (Bachelor)

Sehr gut durchdachtes Curriculum dass auch für Änderungen offen ist. Die Dozenten sind alle professionell und wissen ihr Lernstoff, gehen auf Fragen ein und sind generell sehr kompetente Menschen. Man wird sehr gut für den Arbeitsmarkt vorbereitet. Die Vorlesungen machen Spaß.

Aufregend und interessant

Sehr interessante Inhalte,
nette und erfahrene Dozenten, die sich mit den Inhalten auch wirklich auskennen
Dozenten gehen auf die wünsche bzw Anmerkungen der Studierenden ein
Am beginn der neuen Lehrveranstaltungen haben sich die Dozenten immer kurz vorgestellt

Familiäres Klima!

Internationale Wirtschaftsbeziehungen (Bachelor)

Ich habe während meines Studiums an der FH Burgenland auch in Wien an weiteren Unis studiert bzw. ein Zweitstudium geführt. Nirgendwo habe ich mich so wohl gefühlt wie auf der FH Burgenland. Ich habe dort nicht nur zahlreiche Kontakte knüpfen können, sondern auch Menschen kennengelernt, die nun seit Jahren zu meinem engsten Freundeskreis gehören. Man könnte sich nun denken, dass das ein Zufall war, jedoch war das auch bei meinen...Erfahrungsbericht weiterlesen