Praxisnahe Lehrveranstaltungen, spannende Projekte

Internationale Wirtschaftsbeziehungen (Bachelor)

  • Studieninhalte
    5.0
  • Dozenten
    5.0
  • Lehrveranstaltungen
    5.0
  • Ausstattung
    5.0
  • Organisation
    5.0
  • Literaturzugang
    5.0
  • Digitales Studieren
    5.0
  • Gesamtbewertung
    5.0
Nach drei Jahren Studium an der FH Burgenland kann ich voller Begeisterung auf eine äußerst positive und bereichernde Zeit zurückblicken.
Die Lehrveranstaltungen waren inspirierend und praxisorientiert. Die Dozenten und Professoren waren hochkompetent und motiviert, ihr Wissen mit uns zu teilen. Dadurch wurde der Lernprozess nicht nur effektiv, sondern auch unterhaltsam gestaltet. Die Kombination aus theoretischen Grundlagen und praktischen Anwendungen ermöglichte es mir, das Gelernte direkt in die Praxis umzusetzen.
Besonders hervorzuheben sind die Projekte, an denen ich während meines Studiums beteiligt war. Wir haben in Teams an einer Reihe von Fallstudien und Projekten gearbeitet, die allesamt die Teamarbeit und Kreativität förderten und uns halfen, unsere Fähigkeiten zu entwickeln. Es war großartig zu sehen, wie wir als Team zusammenarbeiten, um innovative Lösungen zu finden und letztendlich erfolgreiche Ergebnisse zu erzielen.

Ich bin dankbar für die wertvollen Erfahrungen und die Unterstützung, die ich während meiner Zeit an der Hochschule erhalten habe, und freue mich darauf, meine erworbenen Kenntnisse und Fähigkeiten nun in der Praxis einzusetzen.
  • viele Projekte, kommunikationsorientiert, gute Dozente
  • -

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.9
Lisa , 02.03.2024 - Internationale Wirtschaftsbeziehungen (Bachelor)
4.6
Sara , 08.02.2024 - Internationale Wirtschaftsbeziehungen (Bachelor)
4.6
Behzad , 07.02.2024 - Internationale Wirtschaftsbeziehungen (Bachelor)
3.7
Veronika , 04.02.2024 - Internationale Wirtschaftsbeziehungen (Bachelor)
3.1
Viktoria , 07.01.2024 - Internationale Wirtschaftsbeziehungen (Bachelor)
4.9
Felix , 18.11.2023 - Internationale Wirtschaftsbeziehungen (Bachelor)
4.6
Thomas , 14.10.2023 - Internationale Wirtschaftsbeziehungen (Bachelor)
4.3
R. , 06.07.2023 - Internationale Wirtschaftsbeziehungen (Bachelor)
3.7
R. , 13.06.2023 - Internationale Wirtschaftsbeziehungen (Bachelor)
4.7
Vivien , 05.03.2023 - Internationale Wirtschaftsbeziehungen (Bachelor)

Über Zsofia

  • Alter: 21-23
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ja
  • Studiendauer: 6 Semester
  • Studienbeginn: 2020
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: Campus Eisenstadt
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 15.08.2023
  • Veröffentlicht am: 17.08.2023