Die Mischung macht’s!

International Marketing Management (M.A.)

Teils sehr nette, teils sehr schwierige Dozente - Ähnliches mit den Lerninhalten. Viel Fokus auf der Theorie, welche man jetzt im Berufsleben zwar gelegentlich wiederfindet aber nur selten wirklich hilfreich in der Praxis ist. Guter Wechsel zur Onlinelehre.

Gutes Studieren in schwierigen Zeiten

International Marketing Management (M.A.)

Die HWR bemüht sich sehr trotz digitalem Lehren gute Vorlesungen zu gewährleisten und trotz Pandemie den Kontakt zu Dozenten and Kommilitonen durch viele Gruppenarbeiten zu unterstützen. Sehr gute Organisation!
Leider kann ich noch nichts über die Bibliothek oder Prüfungen sagen, da ich erst im ersten Semester meines Studienganges bin.

Viel zu viel Gruppenarbeit

International Marketing Management (M.A.)

Nur gruppenarbeiten..dozenten haben kaum gelehrt, stattdessen haben wir in gruppen selbst gelernt. Komische studenten. Sonst ganz gut. Sehr fordernd. Gute lesetexte. Viel hands-on. Mit vielen experten und firmen gearbeitet. Jedoch oft sehr wiederholend.

In dieses Ranking fließen 5 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 7 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.