Studiengangdetails

Das Studium "International Marketing Management" an der staatlichen "HWR Berlin" hat eine Regelstudienzeit von 3 Semestern und endet mit dem Abschluss "Master of Arts". Der Standort des Studiums ist Berlin. Das Studium wird als Vollzeitstudium angeboten. Insgesamt wurde das Studium bisher 1 Mal bewertet. Dabei hat es im Durchschnitt 3.5 Sterne erhalten und liegt somit im Bewertungsdurchschnitt der Hochschule (3.5 Sterne, 535 Bewertungen im Rating). Besonders gut wurden die Kategorien Ausstattung, Studieninhalte und Lehrveranstaltungen bewertet.

Vollzeitstudium

Bewertung
100% Weiterempfehlung
Weiterempfehlung
100%
Regelstudienzeit
3 Semester tooltip
Studienbeginn
Wintersemester
Abschluss
Master of Arts
Unterrichtssprachen
Englisch
Standorte
Berlin

Letzte Bewertung

3.5
Anissa , 11.04.2019 - International Marketing Management

Alternative Studiengänge

Internationales Marketing und Management
Bachelor of Arts
Campus M21, Hochschule Mittweida
Infoprofil
International Marketing and Brand Management
Master of Arts
Munich Business School
Global Marketing Management
Master of Arts
accadis Hochschule Bad Homburg
Infoprofil

Jetzt bewerten

Wie zufrieden bist Du mit Deinem Studium? Bewerte jetzt Deinen Studiengang und teile Deine Erfahrung mit anderen.

Würdest Du das Studium weiterempfehlen?

Bewertungen filtern

Viel zu viel Gruppenarbeit

International Marketing Management

3.5

Nur gruppenarbeiten..dozenten haben kaum gelehrt, stattdessen haben wir in gruppen selbst gelernt. Komische studenten. Sonst ganz gut. Sehr fordernd. Gute lesetexte. Viel hands-on. Mit vielen experten und firmen gearbeitet. Jedoch oft sehr wiederholend.

  • 5 Sterne
    0
  • 4 Sterne
    0
  • 1
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    3.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    5.0
  • Organisation
    3.0
  • Bibliothek
    2.0
  • Gesamtbewertung
    3.5

Weiterempfehlungsrate

  • 100% empfehlen den Studiengang weiter
  • 0% empfehlen den Studiengang nicht weiter