Bericht archiviert

Viel zu viel Gruppenarbeit

International Marketing Management (M.A.)

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    3.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    5.0
  • Organisation
    3.0
  • Literaturzugang
    2.0
  • Gesamtbewertung
    3.5
Nur gruppenarbeiten..dozenten haben kaum gelehrt, stattdessen haben wir in gruppen selbst gelernt. Komische studenten. Sonst ganz gut. Sehr fordernd. Gute lesetexte. Viel hands-on. Mit vielen experten und firmen gearbeitet. Jedoch oft sehr wiederholend.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.3
Karolina , 11.12.2023 - International Marketing Management (M.A.)
4.4
Bonita , 01.02.2023 - International Marketing Management (M.A.)
4.6
Natalia , 31.10.2022 - International Marketing Management (M.A.)
4.0
Max , 07.07.2022 - International Marketing Management (M.A.)
3.6
Isa , 07.10.2021 - International Marketing Management (M.A.)
3.9
Christin , 23.01.2021 - International Marketing Management (M.A.)

Über Anissa

  • Alter: 27-29
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ja
  • Studiendauer: 5 Semester
  • Studienbeginn: 2015
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: Campus Schöneberg
  • Schulabschluss: Abitur
  • Abischnitt: 1,7
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 11.04.2019
  • Veröffentlicht am: 17.04.2019