Bericht archiviert

Internationalität

Internationales Marketing Deutsch-Französisch (M.A.)

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    5.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    3.0
  • Literaturzugang
    4.0
  • Gesamtbewertung
    4.0
Neben spannenden marketingrelevanten Inhalten wird man zum Beispiel durch ein interkulturelles Seminar auf das Auslandsstudium vorbereitet. Es ist gut, dass so gut wie alle Professoren auch mit unmittelbaren Wirtschaftsunternehmen vor Ort in Kontakt sind und somit praxisnahe Themen aus der Wirtschaft mit in die Vorlesungen einbinden.
  • Internationalität und Doppelmasterprogramm
  • Informationsweiterleitung

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.2
Janine , 14.10.2019 - Internationales Marketing Deutsch-Französisch (M.A.)
4.5
Lea , 29.01.2019 - Internationales Marketing Deutsch-Französisch (M.A.)

Über Uyen

  • Alter: 24-26
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ja
  • Studienbeginn: 2018
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: Campus Mönchengladbach
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 13.04.2019
  • Veröffentlicht am: 23.04.2019