Ich schlage es gerne vor

International Business and Technology (B.Eng.)

Solange ich ‚International Business and Technology‘ studiere, empfehle ich es gerne weiter. Es ist erfüllend und die Themen decken alle wirtschaftlichen, technologischen und wissenschaftlichen Bereiche ab. Der Abschluss ist anspruchsvoll und erfordert einige harte Arbeit, aber es ist machbar.

Internationales Umfeld

International Business and Technology (B.Eng.)

Internationales Umfeld, Vorlesung auf Englisch.
Man hat genug Zeit deutsch zu lernen bis die Vorlesungen auf deutsch anfangen.

Die technischen Fächer darf man jedoch nicht unterschätzen. „Gesiebt wird erst am 3ten Semester“. Denn da fangen die technische Fächer an. (Schwerpunkte)

Klein aber oho!

International Business and Technology (B.Eng.)

Aufgrund der kleinen Anzahl an Kommilitonen konnte man den Kursen immer besser folgen und die Inhalte besser verstehen. Bei Studienfächern die auch von BWLern belegt wurden, war man dann zusammen in den großen Vorlesungsräumen. Ansonsten hatte man eine Klassenzimmer Atmosphäre.

Coole Atmosphäre

International Business and Technology (B.Eng.)

Ich mag besonders die internationale Atmosphäre die sowohl unter den IBTlern als auch unter den Professoren herrscht. Das macht Studieren zu etwas besonderem und rüstet einen schon mal gut für das Arbeiten mit internationalen Teams. IBT ist denke ich etwas für jeden, der ein bisschen sprachliche Herausforderung sucht und sich nicht zwischen Technik und Wirtschaft entscheiden will.

In dieses Ranking fließen 31 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 54 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.