Gutes Grundstudium

BWL: International Business Administration & Entrepreneurship (B.Sc.)

Sehr theorielastig, aber gut als Grundlage für viele Master. Man muss dafür aber noch weitere Mathe cp sammeln.
Generell gutes lehrteam, interessant gestaltete Vorlesungen auch wenn sie sehr theorielastig sind und sehr schöner Campus der Uni Lüneburg.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!

Leon hat 1 Frage aus unserer Umfrage beantwortet

• Hast Du bereits ein Auslandssemester absolviert?
    Ich habe kein Auslandssemester absolviert oder geplant.
    54% meiner Kommilitonen haben ein Auslandssemester fest eingeplant.

Merle , 10.04.2024 - BWL: International Business Administration & Entrepreneurship (B.Sc.)
Paulina , 02.04.2024 - BWL: International Business Administration & Entrepreneurship (B.Sc.)
Mia , 01.04.2024 - BWL: International Business Administration & Entrepreneurship (B.Sc.)
Ole , 30.03.2024 - BWL: International Business Administration & Entrepreneurship (B.Sc.)
Anabel , 12.03.2024 - BWL: International Business Administration & Entrepreneurship (B.Sc.)
Leo , 28.02.2024 - BWL: International Business Administration & Entrepreneurship (B.Sc.)
Steven , 20.02.2024 - BWL: International Business Administration & Entrepreneurship (B.Sc.)
Jana , 19.02.2024 - BWL: International Business Administration & Entrepreneurship (B.Sc.)
Nele , 14.02.2024 - BWL: International Business Administration & Entrepreneurship (B.Sc.)
Benjamin , 11.02.2024 - BWL: International Business Administration & Entrepreneurship (B.Sc.)

Über Leon

• Studienbeginn: 2019