Sehr gutes Studium mit gutem Studentenleben

International Business (B.Sc.)

Bis jetzt habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht. Es hat sehr viele internationale Studenten, die ein bisschen Abwechslung bringen. Die Studieninhalte sind sehr interessant, jedoch sollte man es nicht unterschätzen. Micro und Macro sind laut den Meisten die härtesten Brocken aber sobald man die fertig hat wird es nur noch besser. Auch die Auswahl an Partnerunis ist sehr cool.

International durch und durch

International Business (B.Sc.)

Der Studiengang ist schön auf internationale Thematiken ausgelegt und wird vollständig in Englisch gehalten. Die Dozenten sind sehr kompetent und alle Lernmaterialien werden über eine online Platform geteilt. Der ein oder andere Professor übermittelt die Materialien unkonventionell, aber jederzeit verständlich. Es gibt sogar noch ein Uhrgestein der Materialien, den Overheadprojektor.

Hochwertige Kenntnisse gesammelt

International Business (B.Sc.)

Viele ausländische Studenten getroffen, die Dozenten teilen ihren hochwertigen Erfahrungen sehr gut. Der ESB Netzwerk ist sehr ausbreiten, damit können wir einfach berufliche Erfahrung finden, denn die Alumnis sind weltweit vertreten. Die ESB hat mich viel gelernte und ich bin dankbar für diese Erfahrung.

Imx deutsch französischer link

International Business (B.Sc.)

Sehr multikulturell und hilft den studierenden mit allen typen mensch klarzukommen .
Der Studiengangs ist sehr praxis orientiert und bezieht sich auf die reale welt und auf reale erreignisse.
Die professoren sind sehr hilfsbereit und versuchen den studierenden so viel Informationen wie möglich auch für das alltägliche leben weiter zu geben!

In dieses Ranking fließen 106 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 170 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 02.2024