Lohnt sich wirklich

International Business (B.Sc.)

Meine Erfahrungen an der ESB Business School sind sehr positiv. Niemand wird ausgegrenzt und alle gehen gut miteinander um. Das Grundstudium beinhaltet meiner Meinung nach viele finanzrelevante Module. Aber auch als nicht Finance whiz kommt da gut durch. Man darf kein einziges Fach unterschätzen: Immer früh genug anfangen zu lernen!! Studentenleben ist auch sehr nice!

Mein Studium in International Business

International Business (B.Sc.)

Das Studium "International Business" ist eine äußerst bereichernde Erfahrung. Die Vielfalt und Internationalität, die den Studiengang prägen, begeistern mich. Die Interaktion mit Kommilitonen aus verschiedenen Ländern erweitert meinen Horizont und mein Verständnis für globale Geschäftspraktiken. Die Lehrinhalte sind anspruchsvoll und intensiv, aber ich schätze die praxisnahe Gestaltung des Unterrichts durch erfahrene Dozenten mit internationaler Expertise. Das außerschulische Leben bietet vielfältige Aktivitäten und ermöglicht es mir, meine Interessen zu erkunden und...Erfahrungsbericht weiterlesen

Perfektes Studium

International Business (B.Sc.)

Das Studium an der ESB kann ich jedem empfehlen der Interesse an der Wirtschaft hat und diesen Studiengang auf englisch absolvieren möchte. Die Kurse und Dozenten sind sehr interessant und praxisnah aufgestellt. Der Zusammenhalt der Studenten ist nicht mit anderen Hochschulen/Universitäten zu vergleichen und auch über verschiedene Semester kennen sich fast alle.

Gute Studiengemeinschaft

International Business (B.Sc.)

Im Allgemeinen ein guter Studiengang der breit gefächert ist und auf Hinblick in die Zukunft definitiv Türen öffnet. Der „ESB-Spirit“ ist deutlich an der Hochschule zu spüren und über die Stufen hinweg besteht ein Gemeinschaftsgefühl. Die Professoren variieren von sehr engagiert und freundlich zu distanzierten oder auf langweilige Unterrichtsmethoden beharrend. In der Bibliothek gibt es vor, allem während der Prüfungsphasen, viel zu wenig Plätze.

In dieses Ranking fließen 106 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 170 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 02.2024