Fokus auf Digitalisierung und Innovation

International Business & Management (M.A.)

  • Studieninhalte
    3.0
  • Dozenten
    3.0
  • Lehrveranstaltungen
    2.0
  • Ausstattung
    5.0
  • Organisation
    3.0
  • Literaturzugang
    4.0
  • Digitales Studieren
    1.0
  • Gesamtbewertung
    3.0
Vor Beginn des Studiums wurden die Lehrveranstaltungen und Inhalt an die Digitalisierung angepasst.
Falls man also Interesse an Digital Marketing, Machine Learning, Data Analytics etc hat, ist das Studium genau das richtige.
Ich habe auch ein Auslandssemester an einer der Partneruniversitäten gemacht. Die Organisation und Kommunikation diesbezüglich war oft etwas schwierig, hat aber alles funktioniert.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.4
Timo , 19.03.2024 - International Business & Management (M.A.)
3.0
Johann , 19.03.2024 - International Business & Management (M.A.)
4.1
Saga , 18.03.2024 - International Business & Management (M.A.)
4.3
Isabel , 06.02.2024 - International Business & Management (M.A.)
3.6
Jan , 04.02.2024 - International Business & Management (M.A.)
2.6
Hanna , 03.02.2024 - International Business & Management (M.A.)
4.7
Victoria , 25.01.2024 - International Business & Management (M.A.)
4.7
Tanja , 22.10.2023 - International Business & Management (M.A.)
4.3
Pia , 21.05.2023 - International Business & Management (M.A.)
4.4
Benedikt , 01.04.2023 - International Business & Management (M.A.)

Über Patricia

  • Alter: 21-23
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 4
  • Studienbeginn: 2022
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: MCI I
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 03.02.2024
  • Veröffentlicht am: 07.02.2024