Dynamisch und International

Mein Studium bietet eine breite Ausbildung in den Bereichen Business, Management und Internationalität. Die Lehrenden und Studenten kommen von diversen Hintergründen und machen das sehr international fokusierte Studium voll mit neuen Erfahrungen und guten Diskussionen. Das 3te und 4te Semester kann man im Ausland verbringen um neue Türen zu öffnen und unglaubliche Erfahrungen zu sammeln.

Peter hat 7 Fragen aus unserer Umfrage beantwortet

• Kannst Du Klausurnoten online einsehen?
    Meine Klausurnoten kann ich online einsehen.
  • Wie praxisnah ist Dein Studium aufgebaut?
    Mein Studium bietet eine ausgewogene Mischung zwischen Theorie und Praxis.
  • Wie hoch ist der Anspruch an die Studenten?
    Ich bin der Ansicht, das Studium ist zu leicht. Der Anspruch könnte höher sein.
  • Wie sind Deine Berufsaussichten nach dem Studium?
    Meine Berufsaussichten schätze ich grundsätzlich optimistisch ein.
  • Ist die Regelstudienzeit realistisch bemessen?
    Ich finde, die Regelstudienzeit ist genau richtig bemessen.
  • Fühltest Du Dich bei der Studienplatzvergabe benachteiligt?
    Die Studienplatzvergabe empfand ich als gerecht.
  • Hast Du bereits ein Auslandssemester absolviert?
    Ich habe ein Auslandssemester absolviert.

Petra , 08.01.2024 - International Business Management (vormals Export-oriented Management) (Bachelor)
Laura , 03.12.2023 - International Business Management (vormals Export-oriented Management) (Bachelor)
Lavinia , 08.05.2023 - International Business Management (vormals Export-oriented Management) (Bachelor)
Viktoria , 20.03.2023 - International Business Management (vormals Export-oriented Management) (Bachelor)
Anna , 16.03.2023 - International Business Management (vormals Export-oriented Management) (Bachelor)
Patricia , 13.11.2022 - International Business Management (vormals Export-oriented Management) (Bachelor)
Stanislav , 11.10.2022 - International Business Management (vormals Export-oriented Management) (Bachelor)
Philip , 07.10.2022 - International Business Management (vormals Export-oriented Management) (Bachelor)
Sam , 01.10.2022 - International Business Management (vormals Export-oriented Management) (Bachelor)
T. , 06.09.2022 - International Business Management (vormals Export-oriented Management) (Bachelor)

Über Peter

• Studienbeginn: 2020