Eine sehr wertvolle Erfahrung

International Business Management (MBA)

Das Studium an der HFU war eine großartige Entscheidung für mein akademisches Leben: Das Lernen von aktualisierten Kursen und von großartigen Professoren bereitet mich definitiv auf meine berufliche Entwicklung vor. Ich empfehle es sehr. Außerdem macht das Leben an der Uni viel Spaß mit vielen Lern- und sozialen Aktivitäten, die Sie auf Trab halten.

Zufriedenstellend

Meist positiv
Sehr lehrreich und gut zum mitkommen
Abwechslungsreich und gut organisiert
Die Bibliothek ist sehr gut ausgerüstet und die meisten Dozenten sind sehr einfühlsam und wollen einem wirklich was beibringen
Negativ finde ich aber dass man mehrere Referate halten muss, ich mein klar es hilft schon aber man könnte die Anzahl auch reduzieren.

Toller Studiengang

International Business Management (MBA)

Ein sehr guter Studiengang, der Spaß macht. Allerdings sind manche Kurse teilweise (sehr) Mathematiklastig, worauf man sich einstellen sollte.
Die Dozenten sind aus der Branche und kennen sich (meistens) sehr gut mit ihren Themen aus.
Die Internationalität des Studiengangs ist toll.

4.8

In dieses Ranking fließen 5 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 7 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.