Corona Studium

Intercultural Communication and Business (B.A.)

Das Studium macht Spaß aber es ist teilweise sehr unorganisiert. Aber im großen und ganzen entspricht das Studium meinen Erwartungen.
Ich hätte mir gewünscht, dass man besser eingewissen würd und einem der Ablauf etwas genauer erklärt wird, als Erstsemestler war es teilweise schwer sich das selbst zu erklären.
Leider ist das Studium komplett online und dadurch hat man nicht viel von der Uni und der Stadt gesehen.

Abwechslungsreiches Studium mit Sprachen und BWL

Intercultural Communication and Business (B.A.)

Ich bin noch im ersten Semester, dennoch finde ich die Kombination von zwei Sprachen, die man sich selbst aussuchen kann, und BWL sehr lehrreich, abwechslungsreich und interessant! Somit hat man mehr Möglichkeiten für zukünftige Berufe. Die Einführungswoche war gut organisiert, sodass man schon in der ersten Woche Kommilitonen/-innen kennenlernen konnte, trotz der mehrwiegenden Online-Vorlesungen.

Ein interessanter Studiengang

Intercultural Communication and Business (B.A.)

Ich bin im ersten Semester und bisher gefällt mir der Studiengang sehr. Natürlich ist das Studium sehr zeitaufwendig aber die Studieninhalte sind aber interessant. Mir persönlich gefällt es, dass ich den Schwerpunkt Englisch wählen konnte und somit meine Fähigkeiten dort verbessern/vertiefen kann.

Gute Frage

Intercultural Communication and Business (B.A.)

Ich bin noch nicht lange in diesem Studiengang, bin noch am Anfang. Aber bis jetzt gefallen mir sehr die Angebote und auch mein Stundenplan. Ich finde Management ein bisschen langweilig aber das gehört dazu. Man hört nur zu, weil es eine Vorlesung mit über 200 anderen Student ist, und das zieht sich sehr lang. Ich mag mein English Grammar course, da arbeiten wir relativ selbstständig aber diskutieren auch mit der Lehrerin.

In dieses Ranking fließen 29 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 31 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.