Anders als erwartet

Innenarchitektur (B.A.)

Das Studium an der Hochschule Mainz macht wirklich sehr viel Spaß. Man kann kreativ sein und lernt viel Neues in nur kurzer Zeit.
In meinem ersten Semester habe ich unglaublich viele Erfahrungen machen könne, positive und negative.
Es gibt über das Semester verteilt unheimlich viele Projekte, für die nicht nur die komplette Freizeit auf der Strecke bleibt, sie sind auch sehr kostenspielig.

Ich kann es trotzdem...Erfahrungsbericht weiterlesen

Innenarchitektur

Innenarchitektur (B.A.)

Meine Dozenten sind sehr kompetent und versuchen uns möglichst viel beizubringen oder uns auf den richtigen Weg zu bringen, um uns selbst etwas beizubringen.
Die Veranstaltungen sind meistens sehr interessant aber oft auch anspruchsvoll.
Da unser Studiengang nicht sehr groß ist, können die Dozenten besser auf uns und unsere Fragen eingehen.
Ich habe erst mein erstes Semester geschafft, habe aber das Gefühl schon sehr viel gelernt zu haben....Erfahrungsbericht weiterlesen

Prima hier :)

Innenarchitektur (B.A.)

Man ist nie alleine gelassen. Es gibt immer Hilfe, wenn man sie braucht. :) ohne zahlreiche Korrekturen gibt es keine Abgabe. So kann man auch eigentlich nicht durchfallen. Man kann sich auch immer auf die Hilfe anderer Semester verlassen. Und wenn man es mal braucht, gibt es auch psychologischen Beistand ;)

Alles super

Innenarchitektur (B.A.)

Ich studiere erst seit Kurzem in Mainz, aber bin mit dem Studiengang, der Uni und allem drum herum ser zufrieden.
Es gibt viele Möglichkeiten, auch außerhalb des eigenen Studiengangs, Sachen zu erlernen oder die Möglichkeit ein Auslandssemester zu machen.

In dieses Ranking fließen 35 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 76 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.