Keine neuen Themen

Medizinisches Informationsmanagement (M.Sc.)

Man lernt eigentlich nur nochmal das gleiche wie im Bachelor. Es kommt leider kaum neues dazu. Die Vertiefung lässt sich auch erst im 2. Semester wählen, sodass man gezwungen ist im 1. Semester wieder Fächer zu belegeb die man schon im Bachelor abgewählt hatte. Einige Dozenten versuchen es spannender zu gestalten, indem mehr Referate gehalten werden.

Gute berufliche Zukunftsaussichten

Medizinisches Informationsmanagement (M.Sc.)

Medizinisches Informationsmanagement zu studieren fordert einen in vielen Verschiedenen Bereichen. Eine Interessante Mischung aus Informatik und Medizinischen Bereichen. Ich bin sehr froh das ich mich für diesen Studiengang entscheiden habe, wir behandeln in den Lehrveranstaltungen viele verschiedenen Themenbereich und somit haben wir ein sehr breit gefächertes Berufsgebiet. Was sich positiv auf die Zukunft auswirken wird. Die Entwicklung in der Medizinischen Informaik entwickelt sich immer schneller fort und wird immer Interessanter....Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 5 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 14 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 08.2024