Online-studium vor dem Laptop nicht schlecht

Informations- und Kommunikationstechnik (B.Eng.)

Ich habe mein erstes semester abgeschlossen und habe drei völlig neue Fächer Grundlagen der Programmierung, Elektrotechnik& IKT studiert( ich habe idee über anderen Fächern wie: Mathe, Physik& Englisch). Ich hatte auch machmal problem in Online-studium zu verstehen, inbesonders in der Labor.
Aber overall es war Super.

Bachelor Studium.

Informations- und Kommunikationstechnik (B.Eng.)

Ich habe so viel Erfahrung über Hardware und Software gehabt. Wie man mit ein Hardware und Software arbeitet, programmiert,usw. Man kann so viel lernen wie man ein Spiel bauen erstmal mit Layout arbeiten danach programmieren und der Hardware in laufen bringen.

Was ist IKT und was lernt man da?

Informations- und Kommunikationstechnik (B.Eng.)

IKT ist ein interdisziplinärer Studiumgang, hier wird vieles behandelt, wie Programmierung ( C, Java, Python), Netzwerken verschiedener Arten, Datenbanken-Aufbauen und -Verwaltung, Leiterplatten Design und Herstellung.
Im ersten zwei Semestern wird mehr auf die Grundlagen der Mathe, Physik, Informatik und Elektrotechnik konzentriert.

Ich bin schon in Zeiten Semester

Informations- und Kommunikationstechnik (B.Eng.)

Bist jetzt bin ich sehr überzeugt, dass ich eine gute Auswahl gemacht habe und moche ich gern noch mehr lernen und mehr davon wissen . Auf einer Seite haben wir Nachrichtentechnik es ist voll gut wir lernen viel über Computertechnik und so und andere Seite haben wir Elektrotechnik diese ist auch geil

In dieses Ranking fließen 18 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 26 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.