Weiterempfehlen

Informations- und Kommunikationstechnik (B.Eng.)

Ich bin davon überzeugt, dass das Studium in Information und Kommunikationstechnik eine lohnende Investition ist und eine vielversprechende Zukunft bietet. Wenn ihr auf der Suche nach einem zukunftsorientierten Studiengang seid, der euch herausfordert und eure Leidenschaft für Technologie und Innovation fördert, dann kann ich euch diesen Studiengang nur wärmstens ans Herz legen.

Sehr gute Erfahrung

Informations- und Kommunikationstechnik (B.Eng.)

IKT bietet eine sehr große Auswahl an verschiedenen Themen. Wenn Informatik und Computer dich sehr interessieren ist dieses Studium für dich perfekt. Die Dozenten der HTW sind sehr freundlich und stehen einen immer bei immer wenn man Hilfe braucht. Insgesamt fühle ich mich an der HTW sehr wohl. Sehr interessante Veranstaltungen und Labore und die Infrastruktur ist in sich super.

Im Gesamten ein gutes Studium

Informations- und Kommunikationstechnik (B.Eng.)

Ein ziemlich anspruchsvolles und sehr interessantes Studium mit sehr guter Ausstattung und vielen Lerninhalten aus unterschiedlichen Bereichen der Informations- und Kommunikationstechnik.
Die Dozenten sind größtenteils sehr gute Lehrkräfte, jedoch darf man bei Emails oftmals sehr lange auf eine Antwort warten.

Positive Erfahrung

Informations- und Kommunikationstechnik (B.Eng.)

Ich studiere Information und Kommunikationstechnik, diese Studiengänge ist sehr gut und macht viel Spaß .
Wenn man gut in Mathe und Physik ist kann man erfolgreich absolvieren.
Ich persönlich habe ich viel gelernt wie Programmierung,englisch und andere Fächer wie Elektrotechnik und soweit.
Auf jeden Fall ich kann nur empfehlen wer Interesse an Technische Fächer hat .

In dieses Ranking fließen 18 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 26 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.